29.07.09

Ich fühle mich allein. Zerissen wie ein Blatt Papier und vom Winde verweht, gespalten zwischen zwei ganz verschiedenen Welten. Ich kann Gefühle nicht beschreiben. Es ist so als würde ich nirgends hingehören, nicht hier und nicht da. Menschen sind komisch und schwer zu verstehen. Ich bin bestimmt ein Außerirdischer. Genau so fühl ich mich. Bestimmt, wird wenn ich 30 bin diagnostiziert dass ich an Autismus leide, und das wird dann die Antwort auf Alles sein.


Heute war ich einigermaßen, nach langer Zeit, wieder etwas produktiv. Außer den Hausaugaben, hab ich Wasserfarben auf ein großes Stück Papier geklatscht. Bin aber noch nicht fertig. Malen ist ein tolles Gefühl.


Nur noch 2 Tage Unterricht, dann hab ich Alles hinter mir und mein Sommer kann beginnen. Ich kann es nicht mehr abwarten mit meinen 2 Pferden zu reiten, und endlich ins kalte Salzwasser des Meeres hineinzusinken.


Das Foto ist vom letzten Winter, gerade ist es nämlich Hochsommer hier. Keine Spur von Schnee.

Keine Kommentare: