30.08.09

The lunatic is in my head.

Photobucket

Photobucket

PhotobucketPhotobucket
Heute war ich bei meinen Großeltern. Auf dem Dachboden haben wir eine kleine Wohnung, sehr gemütlich. Das Wetter war nicht so schön, es war bewölkt und etwas kalt, aber endlich kommt der Herbst. So langsam bringt er seine wundervollen, bunten Blätter mit.(-: Und es hat so viel geregnet und gehagelt und geblitzt und gedonnert. Gewitter sind wunderschön, solange man etwas über dem Kopf hat. Ich habe gemalt und mir tausend Geschichten über alles mögliche ausgedacht, ja, sogar über Igel.

Listening to: Porcupine Tree - Dark Matter

1 Kommentar:

n i n a ♥ hat gesagt…

Ach, du bist herrlich.
Was fuer ein geniales Hemd
und was fuer schoene Beine du
hast. KOUKLA EISAI, KOUKLA!!! <3

Jaaa, zum Glueck, ich weiss
nicht, ich will einfach,
dass auch andere einen Blick auf
das ganze hier werfen. Die neuen
Bilder sind wirklich genial.
Der Himmel ist einfach nur wunderschoen, frueher hatte ich 1000ende Bilder von gemacht (ich liebe den Himmel einfach.)

Ich versteh was du meinst und ich
will gern mal wieder dahin (vllt
schaff ichs noch wenn mein Onkel
kommt, hahah. :D), also nach Ioannina jetzt, aber ich vermisse
Deutschland SEHR. Das werde ich jetzt ein bisschen mehr zu spueren bekommen, da mein Freund (so weit man es als Freund bezeichnen kann, eig ja schon) wieder hin geht, ekei menei. :/ Aber naja, vllt klappts Weihnachten und ich kann ueber die Ferien zu meinen Freunden.

Warst du in den 6 Jahren noch mal
in Deutschland?

wooow, das Bild ist schoen. *.*
Simpel und doch schoen.
Ich mag so was und das Zitat ist echt schoen gesagt.
Danke fuer die Lehrstunde, hehe. (:

Also, kalo mhna na exeis und
immer schoen weiter bloggen!!!

xoxo