19.06.13

all the kings horses and all the kings madmen

Stille gleicht nicht immer Leere, man sollte jedoch sehr auf so eine Verwandlung achten.

Ich bin sehr gut darin geworden mich wie eine Blume zu öffnen, Licht in mich reinzulassen, meine Pollen zu teilen, jedoch verstehe ich nicht warum ich immer alles zur falschen Zeit mache. Jetzt ist doch eigentlich der richtige Zeitpunkt wo ich äußere Reizungen abschirmen sollte und aufhören sollte Speichel wie Pavlovs Hunde zu produzieren.
Mein blauer Fleck schwindet langsam fort, das macht mich etwas traurig. Meine Schnittwunde auf der rechten Handfläche fand man hübsch.

My stomach is playing some weird games, it is seeking for attention, but I like to ignore it.

 photo TheFirstHarvestintheWilderness1855byAsherBDurand_zps96f82602.png
First harvest in the wilderness by Asher Durand



























Liegender Frauenakt nach rechts, by Gustav Klimt (1912-1913.)

Keine Kommentare: