21.08.09




In den letzten 2 Wochen habe ich ziemlich viel über lucide Träume(Klarträume) und astral projektion (oder:out-of-body-experience, deutsch: Außerkörperliche Erfahrung) gelesen. Diese Themen sind ziemlich interessant. Astral projection finde ich etwas, na ja, furchteinflößend. Klarträume dagegen interessieren mich mehr, wahrscheinlich weil's eigentlich nur etwas andere Träume sind. Menschen sind vielleicht zu konservativ solchen Themen gegenüber, wir haben zu viel Angst vor dem Unbekannten.

Photobucket
-
Shakespear



Zimmer aufräumen und Putzen, das ist nicht so mein Ding. Ich bin wirklich unordentlich. Wenn ich meine eigene Wohnung habe liegt Alles überall rum, ganz bestimmt.
The above illustration is by Jen Lobo.
I hate butterflies. They do are beautiful creatures, but their flying is nasty. Maybe that's why I love to see them tortured.

Keine Kommentare: