11.06.10

And the sea may look warm to you babe, and the sky may look blue.

Gestern war ich mit zwei Freunden in der Burg von Ioannina. Wir haben Fotos geschossen, rumgealbert, geredet, uns über die Burgmauer gelehnt. All das in der kosmischen Stille des verlockenden Sonnenunterganges. Komisch und schön diese Welt jenseits der dreckigen Tische und den gestellten Gesichtern.

Ich denk grad darüber nach, warum nicht jeder Tag so zwanglos sein kann- und dass ich Sozialkunde für meine Prüfung morgen hätte lernen müssen.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Listening to: Pink Floyd - Pigs on the wing

Keine Kommentare: