14.07.10

Solitude is bliss

Meine mühsam aufgebaute Welt droht ineinanderzufallen. Meine Traumwelt dagegen ist so farbenfroh wie nie zuvor. Eskapismus ist das was ich zurzeit geradezu wie wahnsinnig verfolge.
Eine schöne Zeit zu haben ist wie Drogen zu nehmen. Am Anfang fühlt man sich wunderbar, danach wie ein Stück Scheiße.

Ich habe mir angewöhnt jeden Tag bis um 5 Uhr morgens mit Freunden abzuhängen. Das schöne daran ist, dass ich den Sonnenaufgang mitbekomme.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ach ja, ich bin schon seit einem Monat mit meinem Abi fertig, meinen Abschluss hab ich nun offiziell auch in der Tasche. Ich kann es kaum erwarten in die abenteuerliche Welt der Studenten einzudringen. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich genau das studieren werde, was ich auch wirklich will. Germanistik ist schön und gut, aber ich werde dieses Jahr versuchen in die Uni der Fine Arts in Athen angenommen zu werden. Dieses ständige "du musst wissen was du studieren und später werden willst mit deinen 18 Jahren" bringt mich sowas von auf die Palme und hat mich auch viel zu oft in den Zustand der unnötigen Trauer und Unsicherheit gebracht. Damit ist jetzt endlich Schluss.

Listening to: Tame Impala - Desire be, desire go

Keine Kommentare: