18.02.11

Senses in the pot

Photobucket
A gypsy girl came and asked for money yesterday. I gave her what was left in my pockets. Her bright face when she saw the few coins is not leaving my memory since.

Photobucket
Photobucket
The cool breeze of spring is slowly approaching, making me pull strange faces.

Internet conversations in the early mornings with people I know little seem quite cheerful. Er war anscheinend betrunken, wir redeten über Morrissey, karierte Schlafanzüge und Mamas alten Pulli. Es fühlt sich magisch an ihn zu tragen, das was paradox ist, ist dass sie ihn trug als sie schwanger war und ich die Kreatur in ihrem aufgeblasenem Bauch war. Und jetzt bin ich die Kreatur die ihn trägt. 'Es macht nichts zaghaft und schüchtern zu sein', sagte er zu mir, viele Menschen würdigen solche Eigenschaften. Dabei ist das oft ein Fluch der dich hindert neues zu entdecken; interessante Seelen und Diskussionen, extrovertierte Fotos, verführerische Tänze, manchmal sogar dich selbst.

Listening to: De La Soul - Ring ring ring

Keine Kommentare: