09.09.09

Butterfly Invasion

Only love is all maroon
Gluey feathers on a flume
Sky is womb and she's the moon
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich bin einer der tollpatschigsten Menschen auf dieser Welt, ich schwör' es. Vorgestern war so ein mieser, wenn man aber zurückblickt, lustiger Tag. Ich bin 2 Mal gestolpert, habe dem Busfahrer aus Versehen ein Ticket gegeben dass ich schon 2 Mal benutzt habe(illegal, man darf es nämlich nur 1 Mal verwenden) und er hat mich erwischt, beim Mittagessen habe ich den O-Saft über dem Fußboden verteilt als ich ihn schütteln wollte und nicht bemerkt habe dass der Deckel ab war, Lunas Käfig auf den Treppen fallen lassen und das Heu hat sich überall verstreut(Luna war zum Glück nicht drin), und beim Abendessen habe ich mir die Kakaomilch über mich geschüttet. Ich glaub da waren noch paar Sachen an die ich mich nicht mehr erinnere.
Es regnet, es regnet, und Luna sitzt hinter den Gardinen, gibt merkwürdige Geräusche von sich und wäscht sich. Und ich hab viele Hausaufgaben. Diese ganze Arbeit wächst mir über den Kopf, ich merke schon wie ich darin ertrinke. Mir ist das langsam alles gleichgültig. Welcher Mensch kann 10 Seiten am Tag auswendig lernen? Ich bin kein Roboter und habe auch kein Savant-Syndrom -leider?

1 Kommentar:

Stergios Nastopoulos hat gesagt…

So beautiful blog! Keep on!!!